Unser B-chen sind gelandet am 25.07.19

am 25.07.19 hat uns Fanny und Konstantin 7 wunderschöne Welpen geschenkt. Es sind 4 Rüden und 3 Hündinen die mit einem stattlichen Gewicht zwischen 430 Gramm bis 540 Gramm geboren wurden

Ein paar Rüden suchen noch ihr Zuhause bei verantwortbewussten lieben Hundeeltern.

Gerne darf man uns nach Absprache besuchen und kennen lernen.Abgabe der Schokokugeln ab  22.09.19

 

 

Unser A-Wurf wurde am 07.o8.2018 geboren. Fanny unsere Hündin hat das ganz toll gemacht

Dürfen wir vorstellen 

Alois geboren 05:55 Uhr 480 gr.

Al Capone geboren 06:16 Uhr 530 gr.

Aaron geboren 07:53 Uhr 500 gr.

Amy geboren 08:04 Uhr 430 gr.

Adele geboren 08:41 Uhr 450 gr.

Amicelli geboren 10:18 Uhr 480 gr.

 

Ein paar der kleinen Schokokugeln suchen noch verantwortungsbewusste und liebevolle Welpeneltern, gerne dürfen Sie sich per Telefon bei uns melden

 

Die Welpen wachsen bei uns in der Familie in ihrem Welpenzimmer auf mit andren Hunden und Kindern

 

Bei Auszug Anfang Oktober 2018 sind die Welpen gechipt, geimpft und mehrmals entwurmt und bekommen zum Auszug ein Köfferchen gepackt mit Allerlei wie Ahnentafel, Impfpass, Futter, Leine ect.